Über mich

Ich heiße Tanja, bin Linguist und Lehrerin für Linguistik und interkulturelle Kommunikation. Ich lebe und arbeite im schönen Salzburg.

Das Zuhause teile ich mit meinem Mann, unsere Tochter, 4 Katzen und 3 Hunden. Es ist selbstverständlich dass ich jeden Tag alle Hände voll zu tun habe. Deshalb finde ich immer freie Zeit, um etwas interessantes für mich, für meine Seele zu machen. Ich stricke und häkle, filze und sticke. Ich bin froh über jede Minute in der ich kreativ tätig sein darf!

Ich versuche verschiedene Muster und Techniken zu kombinieren und mache Experimente mit Farben. Wenn ich neue Schemen und Muster sehe, kommen mir viele Ideen wo und wie diese einzusetzen sind. Ich habe schon Gedanken an eine neue Handarbeit bevor ich die alte beendet habe. Viele Ideen kommen durch Bücher, Musik und Filme.

Ein Spaziergang in der Natur oder das einfache Beobachten der vorbeiziehenden Wolken reichen aus um mich kreativ einzustimmen. Ideen fallen vom Himmel, man muss sie nur auffangen!

Und hier ist mein Werkstatt.

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Tanja

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.