Über mich

Ich heiße Tanja, bin 1980 geboren und seit 2008 verheiratet. Das Zuhause teile ich mit meinem Mann, unsere Tochter, 4 Katzen und 3 Hunden.

Meine Leidenschaft ist  Stricken, Häkeln, Sticken, Filzen, etc. Mit 13 Jahren habe ich damit begonnen. Ich versuche verschiedene Muster und Techniken zu kombinieren und mache Experimente mit Farben. Wenn ich neue Schemen und Muster sehe, kommen mir viele Ideen wo und wie diese einzusetzen sind. Ich habe schon Gedanken an eine neue Handarbeit bevor ich die alte beendet habe. Handarbeit ist mein Beruf und mein Hobby.  Nichts entspannt so sehr wie ein kleiner Wollknäuel und Stricknadeln in den Händen.

Und hier ist mein Werkstatt.

     

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Tanja

Veröffentlicht in Blog Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*